Jede Menge Schokolade!

Da war die Freude groß in den zwei Einrichtungen Haus St. Elisabeth in Windischeschenbach und dem Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Josef in Wunsiedel der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg e.V. (KJF).

Es gab jede Menge Schokolade für die Kinder und Jugendlichen. Möglich gemacht hatten dies Armin Wolf, Social Sponsoring Experte der KJF, und Stefan Zeilhofer von der Lappersdorfer Benefiztour.

 

v.l. Peter Wasel, Bereichsleiter in St. Elisabeth, und Armin Wolf, Social Sponsoring Experte der KJF (Foto: Christine Burger)

 

Peter Wasel, Bereichsleiter in St. Elisabeth, nahm drei große Kartons entgegen: „Vielen Dank für die großzügige Spende, damit versüßen wir den Kindern die Faschingsferien.“

 

Einrichtungsleiter Peter Hermann (r.) bedankte sich bei Armin Wolf. (Foto: Ulrike Eckert)

 

Ebenfalls drei große Kartons gingen an das Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Josef. Einrichtungsleiter Peter Hermann freute sich riesig, als Armin Wolf die süße Überraschung überbrachte: „Wir bedanken uns recht herzlich für die tollen Leckereien, die wir mit unseren Kindern am Abend vor dem Fernseher genießen werden. Da gehen die Faschingsferien schon mal gut los.“

 

Text: Sebastian Schmid